Reaktionen / Feedback

"Liebe Susanne, ich möchte mich für den gestrigen Tanz von Herzen bedanken 🙏 Da ich mich nur schwer in neue Menschenkreise traue, hat es mich erstmal viel Überwindung gekostet, endlich die 5Rhythmen auszuprobieren und jetzt möchte ich diese nicht mehr in meinem Leben missen. Du hast es so wunderschön leicht gemacht alle gefangenen Gefühle, Energien und Bewegungen freizulassen. Die unausgesprochene Verbundenheit, die unter den Tanzenden entstanden ist, heilt. Ich danke Dir dafür und freue mich, schon bald wieder auf der Tanzfläche zu sein! 

Marina (Wave 5/2024)

 

"Liebe Susanne, danke noch einmal von Herzen für die schönen Stunden bei `move & groove´, die ich mit euch verbringen durfte. Ich habe es sehr genossen!"

Judith aus Ulm (Wave 05/2024)

"Es war eine echt schöne Session, die du uns geboten hast. Ich war danach leicht erschöpft, gefühlt gut ausgeglichen und mein Atem war tief und gleichmäßig. Vielen lieben Dank dafür!" 

Anton B. (Wave 02/2024)

 

“Freitags beim 5Rhythmentanzen, kann ich, das was ist Seinlassen und durch die tanzenden Bewegungen tief ein-, unter- und neu- auftauchen. Danke für die tief-magische Wave gestern, die in mir heute noch total spürbar ist.”

Janet F.  (Wave 02/2024)

 

„Es war sehr befreiend und kam genau im richtigen Moment, denn ich musste mich austoben. Bin so dankbar, dass es dafür Räume wie diesen gibt.“ 

Daniela L. (Wave 02/2024)

"Geniale Mucke, geniale Leute, geniale Wave, einfach gute Laune. Ich habe mich sowas von frei getanzt und nun ist Frieden in mir, vielen Dank auch für das tolle Thema!“ 

Peter B. (Wave 02/2024)

 

„Ich komme gerade zurück von deiner Wave „move & groove“ und bin gerührt, bewegt, inspiriert und noch viel mehr, wofür mir aber gerade weitere Worte fehlen. Danke dir für die feinfühlige Stillness am Ende und all den Spaß und die tolle Musik. Bis ganz bald!"

Miriam S. (Wave 01/2024)

 

„Vielen Dank für den Raum! Ich dachte, das ist die einzige Möglichkeit der Schmerzkralle zu entfliehen, habe nun deutlich weniger Schmerzen und konnte so viel schlafen.“ 

Susanne G. (Wave 10/2023)

Juicy Creations war wirklich ein ganz toller Workshop mit Dir, alles war so liebevoll gemacht und Deine Musikauswahl war einfach fantastisch! Ich habe mich bei Dir und in der Gruppe sehr wohl gefühlt.“

Carmen E. (10/2023)

 

„Danke für diesen wunderbar saftigen Workshop an diesem wunderschönen Ort mit wunderschönen Tänzen mit supergroßartigen Menschen!“ 

Michael F., Workshop (10/2023)

 

"Liebe Suse, ich hatte in diesem Jahr das große Glück, an deiner Workshop-Reihe teilzunehmen und ich war auch bei der ein oder anderen Wave dabei. Die Workshops haben mich tief berührt und so viel in mir in Bewegung gebracht und gezeigt. Der Raum, den du geschaffen und gehalten hast, war einfach wunderbar - auf deiner Tanzfläche darf alles sein: Freude, Liebe, Traurigkeit, Spiel, Kraft, Wut, mit allen Zwischentönen. Und die Stunden bei dir werden so besonders auch genau wegen dir und deiner wunderbaren Art. Du machst das einfach großartig und auch deswegen komme ich super gern. Danke für alles! :)"

Lydia (Workshopserie 1-5/2023)

„Der Freiraum, den du gelassen hast und trotzdem habe ich mich so sicher gefühlt. Die liebevolle Anleitung und Raumgestaltung 🤩 und die tolle Mischung der Musik! Das alles zusammen hat es sehr rund für mich gemacht und ich möchte dich hiermit unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Susanne und viiiiel Glück bei der Raumsuche!“ 

Cornelia (6/2023)

 

"Liebe Suse, ich habe das Glück und Vergnügen, dich recht nah auf deiner Reise als 5Rhythmen-Lehrerin begleiten zu dürfen. Von deiner ersten Wave, deinem ersten Workshop, deiner ersten Serie... als Helferin, als Teilnehmerin, Tänzerin und Suchende die immer wieder Neues gefunden hat in den Räumen die du eröffnest und mit so viel Hingabe, Liebe, Präsenz, Kompetenz und Klarheit hältst. Für mich sind das Freiräume in denen ich erforschen kann, Gestaltungsräume in denen ich mich ausdrücken kann, Begegnungsräume mit mir selbst und Anderen in denen ich mich oft tief berührt gefühlt habe, magische Räume in denen Heilung und Verbindung möglich war... ein zu Hause im Beat, im Tanz-das liebe Suse ist ein wundervolles Geschenk, für dass ich dir von Herzen dankbar bin. Ich freu mich auf weitere (Tanz) Reisen!! :)"

Constanze (Workshop-Serie 1-5/2023)

 

"Es macht so viel Spaß und gibt mir ein so schönes, freies und glückliches Gefühl bei Susanne die 5Rhythmen zu Tanzen. Ein wunderbarer Start ins Wochenende. Ich hab das Gefühl wir kommen alle mit vollen Kopf und vielleicht noch recht angespannt von der Woche zum Tanzen - und gehen glücklich mit einem befreiten Gefühl und voller Verbundenheit ins Wochenende. Sehr schön - und tolle Musik - Dankeschön!"

Bettina K. (Wave 5/2023)

Liebe Susanne, ich fühle mich aufgehoben und gestärkt, wenn ich aus deinen Workshops komme. Ich bin danach bei mir angekommen und danke dir, dass du den Raum und den Rahmen dazu so gestaltest, wie du es tust. Und auch die vielen anderen schönen Menschen in diesem Raum machen es leicht, sich dort selbst ein Stück näher zu kommen. Alles Liebe für Dich!

Heike K. (Workshop 4/2023)

 

"Liebe Susanne, nochmal danke für die schöne Zeit und wie kann man am besten ein Danke (mit-)teilen???? mit weitertanzen! :) Mögen alle Menschen unserer Welt die Magie von verkörperte Musik leben. Let`s swing! ;)"

Hardy K. (Workshop 4/2023)

 

"Ich bin so seelig nach’m Tanzen heute und ohne viele weitere Worte. Doch eins noch:  Danke ❤"

Janet F. (Wave 4/2023)

"Die move & groove-waves jeden Freitag bringen mir so viel über mich, andere und meine Interaktion mit anderen und der Umwelt bei. It’s purely amazing!" 

Julia H. (Wave 3/2023)

 

"Ich wusste, ich muss tanzen…um ganz zu werden…durch dich und deine Energie…kann ich zerfallen und mich neu zusammen tanzen…ich bin jedesmal so unfassbar ich . Dankeschön für deine Workshops, auch Dankeschön für meinen Geburtstag-wo auch meine Lieblings Menschen mit tanzen durften…."

Susanne G. (Workshop 3/2023)

 

"Crazy freedom" war ein Workshop, der gut getan hat. Mensch merkt, dass Susanne mit ganzem Herzen dabei ist. Es gab intensive Begegnungen und Erfahrungen, sowie ein schönes Miteinander."

Irene H. (Workshop 3/2023)

"Vielen Dank für die schöne, inspirierende und kontaktvolle Wave! Das Miteinander habe ich heute als besonders erlebt - ich war schon bei einigen Waves und in so angenehmer Verbindung und mit Blickkontakt war es selten - da hab ich mich sehr verbunden gefühlt - das ist wunderbar und ich habe es sehr genossen!"

Ilka W. (Wave 3/2023)

 

"Ein Haiku zum Fünf-Rhythmen-Freitag:
Fünf Rhythmen im Blut
Tanzen, Hitze, Luft und Flow
Friday I’m in Love"

Julia K. (Wave 3/2023)

Haiku (俳句): Kurzformdichtung ursprünglich aus Japan, besteht traditionell aus drei Sätzen mit fünf Silben in der ersten Zeile, sieben in der zweiten und fünf in der dritten

 

"Susanne schafft eine Atmosphäre, in der jede Person sein kann, wie sie ist. Jede Bewegung wird zum Tanz."

Carolina (Wave 3/2023)

"Das war ein voller Becher und ein Vollbad in meiner eigenen Sinnlichkeit. Susanne hat die Gabe mit ihrer einladenden Präsenz einen sicheren Raum zu schaffen, der neue Kontinente erschließt. Unbedingt empfehlenswert!!!"

Koko (Workshop 1/2023)

 

"move & groove das ist wie Akku aufladen. Ich fühle mich danach immer besser als zuvor." ❤

Anette W. (12/2022)

 

„Dein erster Workshop als 5Rhythmen-Lehrerin mit dem schönen Namen `just trust´ hat mich zu dir gelockt und tief berührt. Es ist erstaunlich, wie die Erfahrungen in diesem geschützten Raum sich ins Leben integrieren lassen. Ich bin frohen Mutes meinem Weg noch mehr zu vertrauen und danke dir von Herzen dafür." 

anonym (Workshop 11/2022)

„Mir hat der Aufbau deines Workshops und deine Art und Weise sehr gut gefallen. Danke dafür!

Eva B. (Workshop 11/2022)

 

„Vielen Dank Susanne für ein tiefes Eintauchen, alles vergessen und im Moment mit der Gruppe und der genialen Musik verschmelzen. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, ich würde jede Woche bei  `move & groove´ sein. 

Thomas R.  (Wave 10/2022)

 

„Highlight der Woche!“

Julia K. (Wave 9/2022)

"Danke für den beseelten Flow! Perfekte Musik mit den richtigen Menschen!"

Holger W. (Wave 8/2022)

 

"Danke, Susanne für das heilsame 5Rhythmen Tanzen!! Es hat soooooo gut getan!"

Sian L. (Wave 3/2022)

 

"Mit Susanne ist es ganz leicht ins Tanzen zu kommen, auch wenn du absolut keine Erfahrung hast oder dich gerade extrem unbeweglich fühlst. Sie schafft einen Raum, in dem Du gleichzeitig ganz bei dir selbst sein und aus dir herauskommen kannst. Zusammen mit den anderen gehst du an dein Limit. Du fühlst Dich wohl und willst sofort wiederkommen. Bis bald!"

Sabine K. (Wave 8/2021)

Mit so vielen Sternen wurde mein Angebot bisher bewertet.

Bewertung: 4.825 Sterne
40 Stimmen

Du kannst gern mit abstimmen indem du auf die Sterne klickst und/oder du gibst mir eine Rückmeldung per E-Mail bzw. über das folgende Formular. Vielen Dank vorab!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen

"I don’t even like the word teacher. We are all kind of friends on a circular path of learning to be more real, more approachable and accessible to each other in a way that makes a difference.  We are learning alongside of each other. That doesn’t mean that they (the teachers) are not responsible for what is happening in the room, because they are. But that is simply their function.  The 5Rhythms are the masters and each person becomes their own teacher.“  Gabrielle Roth