Weitere Angebote:

Für Informationen bitte die folgenden Reiter aufklappen:

Private 5Rhythmen®-Wave

Du möchtest eine 5Rhythmen®-Wave mit deinen Lieblingsmenschen erleben, z.B. zu deinem Geburtstag, auf deiner Hochzeit oder zu einem anderen Anlass? Falls dich das lockt können wir gern die Details klären, damit ich dir ein passendes Angebot machen kann. 

Dauer und Uhrzeit: flexibel, z.B. 1,5 - 2,5 Stunden

5Rhythmen® als Team-Event

Du möchtest mit deinen Kolleg*innen mal etwas anderes ausprobieren oder die 5Rhythmen® Teil eines Teamtages sein lassen? Du möchtest für Entspannung und Erholung in deinem Team sorgen oder ungeahnte Kräfte und Ressourcen wecken? Die Teilnahme kann Verbindungen stärken, die Gruppe in einen authentischen Kontakt ohne Worte bringen sowie Veränderungen bewirken. Die Vielzahl an Möglichkeiten, welche uns die 5Rhythmen® bieten, lassen uns dabei viel Spielraum. Was braucht dein Team? Wohin möchtest du dein Team leiten? Wir können gern die gewünschten Details klären, damit ich dir ein passendes Angebot machen kann. 

Dauer: flexibel, z.B. 1,5 - 4,0 Stunden

5Rhythmen® auf einer Veranstaltung

Du planst eine Veranstaltung und suchst ergänzend nach einem Workshop oder Kurs für die Gäste bzw. Teilnehmer*innen? Die 5Rhythmen® ermöglichen eine tiefe Körpererfahrung und sind ein besonderes Erlebnis. Ich freu mich auf deine Anfrage. 

Dauer: flexibel, z.B. 1,5 - 4 Stunden

DJ für private Feste und Anlässe

Zu einem besonderen Anlass möchtest du mit deinen Gästen gern richtig abtanzen und/oder suchst passende Begleitmusik? Ich freu mich auf deine Anfrage. 

Dauer und Uhrzeit: flexibel

Alle Angebote sind nach Bedarf in englisch, deutsch oder zweisprachig möglich. Anfragen bitte telefonisch oder über das Kontaktformular


„Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit,

ein Auge für die Zukunft und
ein Lächeln für den Augenblick.“

Stefan Radulian