Reaktionen

Bewertung: 4.90625 Sterne
32 Stimmen

“Freitags beim 5 Rhythmen tanzen, kann ich, das was ist Seinlassen und durch die tanzenden Bewegungen tief ein-, unter- und neu- auftauchen. Danke für die tief-magische Wave gestern, die in mir heute noch total spürbar ist.”

Janet F.  (Wave 02/2024)

„Ich komme gerade zurück von deiner Wave „move & groove“ und bin gerührt, bewegt, inspiriert und noch viel mehr, wofür mir aber gerade weitere Worte fehlen. Danke dir für die feinfühlige Stillness am Ende und all den Spaß und die tolle Musik davor. Bis ganz bald!"

Miriam (Wave 01/2024)

"move & groove das ist wie Akku aufladen. Ich fühle mich danach immer besser als zuvor."

Anette W. (12/2022)

„Es war sehr befreiend und kam genau im richtigen Moment, denn ich musste mich austoben. Bin so dankbar, dass es dafür Räume wie diesen gibt.“ 

Daniela L. (Wave 02/2024)

„Vielen Dank für den Raum! Ich dachte, das ist die einzige Möglichkeit der Schmerzkralle zu entfliehen, habe nun deutlich weniger Schmerzen und konnte so viel schlafen.“ 

Susanne G. (Wave 10/2023)

„Danke für diesen wunderbar saftigen Workshop an diesem wunderschönen Ort mit wunderschönen Tänzen mit supergroßartigen Menschen!“ 

Michael F., Workshop (10/2023)

Juicy Creations war wirklich ein ganz toller Workshop mit Dir, alles war so liebevoll gemacht und Deine Musikauswahl war einfach fantastisch! Ich habe mich bei Dir und in der Gruppe sehr wohl gefühlt.“

Carmen E. (10/2023)

"Die move & groove-waves jeden Freitag bringen mir so viel über mich, andere und meine Interaktion mit anderen und der Umwelt bei. It’s purely amazing!" 

Julia H. (Wave 3/2023)

Liebe Susanne, ich fühle mich aufgehoben und gestärkt, wenn ich aus deinen Workshops komme. Ich bin danach bei mir angekommen und danke dir, dass du den Raum und den Rahmen dazu so gestaltest, wie du es tust. Und auch die vielen anderen schönen Menschen in diesem Raum machen es leicht, sich dort selbst ein Stück näher zu kommen. Alles Liebe für Dich!

Heike K. (Workshop 4/2023)

"Liebe Susanne, nochmal danke für
die schöne Zeit und wie kann man am besten ein Danke (mit-)teilen???? 
mit weitertanzen! :)

Mögen alle Menschen unserer Welt die Magie von verkörperte Musik leben. Let`s swing! ;)"

Hardy K. (Workshop 4/2023)

"Ich wusste, ich muss tanzen…um ganz zu werden…durch dich und deine Energie…kann ich zerfallen und mich neu zusammen tanzen…ich bin jedesmal so unfassbar ich . Dankeschön für deine Workshops, auch Dankeschön für meinen Geburtstag-wo auch meine Lieblings Menschen mit tanzen durften…."

Susanne G. (Workshop 3/2023)

"Ich bin so seelig nach’m Tanzen heute und ohne viele weitere Worte. Doch eins noch:  Danke ❤"

Janet F. (Wave 4/2023)

"Susanne schafft eine Atmosphäre, in der jede Person sein kann, wie sie ist. Jede Bewegung wird zum Tanz."

Carolina (Wave 3/2023)

"Das war ein voller Becher und ein Vollbad in meiner eigenen Sinnlichkeit. Susanne hat die Gabe mit ihrer einladenden Präsenz einen sicheren Raum zu schaffen, der neue Kontinente erschließt. Unbedingt empfehlenswert!!!"

Koko (Workshop 1/2023)

„Highlight der Woche!“

Julia K. (Wave 09/2022)

"Vielen Dank für die schöne, inspirierende und kontaktvolle Wave! Das Miteinander habe ich heute als besonders erlebt - ich war schon bei einigen Waves und in so angenehmer Verbindung und mit Blickkontakt war es selten - da hab ich mich sehr verbunden gefühlt - das ist wunderbar und ich habe es sehr genossen!"

Ilka W. (Wave 3/2023)

"Mit Susanne ist es ganz leicht ins Tanzen zu kommen, auch wenn du absolut keine Erfahrung hast oder dich gerade extrem unbeweglich fühlst. Sie schafft einen Raum, in dem Du gleichzeitig ganz bei dir selbst sein und aus dir herauskommen kannst. Zusammen mit den anderen gehst du an dein Limit. Du fühlst Dich wohl und willst sofort wiederkommen. Bis bald!"

Sabine K. (Wave 08/2021)

"Danke, Susanne für das heilsame 5Rhythmen Tanzen!! Es hat soooooo gut getan!"

Sian L. (Wave 03/2022)

 

"Crazy freedom" war ein Workshop, der gut getan hat. Mensch merkt, dass Susanne mit ganzem Herzen dabei ist. Es gab intensive Begegnungen und Erfahrungen, sowie ein schönes Miteinander."

Irene H. (Workshop 3/2023)

 

„Mir hat der Aufbau deines Workshops und deine Art und Weise sehr gut gefallen. Danke dafür!

Eva B. (Workshop 11/2022)

"Ein Haiku zum Fünf-Rhythmen-Freitag:
Fünf Rhythmen im Blut
Tanzen, Hitze, Luft und Flow
Friday I’m in Love"

Julia K. (Wave 3/2023)

Haiku (俳句): Kurzformdichtung ursprünglich aus Japan, besteht traditionell aus drei Sätzen mit fünf Silben in der ersten Zeile, sieben in der zweiten und fünf in der dritten

"Danke für den beseelten Flow! Perfekte Musik mit den richtigen Menschen!"

Holger W. (Wave 08/2022)

Kommentare

Lydia
Vor 9 Monate

Liebe Suse, ich hatte in diesem Jahr das große Glück, an deiner Workshop-Reihe teilzunehmen und ich war auch bei der ein oder anderen Wave dabei. Die Workshops haben mich tief berührt und so viel in mir in Bewegung gebracht und gezeigt. Der Raum, den du geschaffen und gehalten hast, war einfach wunderbar - auf deiner Tanzfläche darf alles sein: Freude, Liebe, Traurigkeit, Spiel, Kraft, Wut, mit allen Zwischentönen. Und die Stunden bei dir werden so besonders auch genau wegen dir und deiner wunderbaren Art. Du machst das einfach großartig und auch deswegen komme ich super gern. Danke für alles! :)

Constanze
Vor 10 Monate

Liebe Suse,
ich habe das Glück und Vergnügen, dich recht nah auf deiner Reise als 5R Lehrerin begleiten zu dürfen. Von deiner ersten Wave, deinem ersten Workshop, deiner ersten Serie... als Helferin, als Teilnehmerin, Tänzerin und Suchende die immer wieder Neues gefunden hat in den Räumen die du eröffnest und mit so viel Hingabe, Liebe, Präsenz, Kompetenz und Klarheit hältst. Für mich sind das Freiräume in denen ich erforschen kann, Gestaltungsräume in denen ich mich ausdrücken kann, Begegnungsräume mit mir selbst und Anderen in denen ich mich oft tief berührt gefühlt habe, magische Räume in denen Heilung und Verbindung möglich war... ein zu Hause im Beat, im Tanz-das liebe Suse ist ein wundervolles Geschenk, für dass ich dir von Herzen dankbar bin. Ich freu mich auf weitere (Tanz) Reisen!! :)

Bettina K.
Vor 11 Monate

Es macht so viel Spaß und gibt mir ein so schönes, freies und glückliches Gefühl bei Susanne die 5Rhythmen zu Tanzen. Ein wunderbarer Start ins Wochenende. Ich hab das Gefühl wir kommen alle mit vollen Kopf und vielleicht noch recht angespannt von der Woche zum Tanzen - und gehen glücklich mit einem befreiten Gefühl und voller Verbundenheit ins Wochenende. Sehr schön - und tolle Musik - Dankeschön!

Kommentar hinzufügen

Ich freu mich auch auf deine Bewertung und/oder ehrliche Rückmeldung!
Diese kannst du mir gern per E-Mail oder über das obige Formular zusenden.